Hobby
Eisenbahn H0


Unsere H0 Eisenbahn von Fleischmann Bilder vom Eisenbahnbau      

Die Eisenbahn ... Fahrspur H0 .. von Fleischmann .... alles hat begonnen mit einem analogen Starterpack ... inzwischen haben wir uns im Keller eine Anlage konzipiert. Wir bauen schon etwas länger daran herum .. immer wieder wenn wir Lust haben ... wird ein Stück erweitert.
Die Komplette Anlage misst inzwischen in der Länge über 3 m und in der Tiefe fast 1,50m. Berge und Tunnel wurden bisher alle selbst hergestellt .... mit Holz und Drahtmatten/geflecht und Gips bzw. auch Gipsbinden .... irgendwann soll auch noch eine 2. Ebene hinzukommen .. ein Schattenbahnhof ..... noch fahren unsere Loks analog ... wir werden irgendwann jedoch auf digital umstellen.

Berg mit Bergsteiger

Dampflok und Diesellok

Badesee mit kleiner Wirtschaft

Bahnhof - Bellevue
Ansicht
linke Seite der Anlage mit Bergpanorama .. hier folgt noch eine Seilhbahn, im Vordergrund entsteht ein Steinbruch.
Ansicht:
rechte Seite der Anlage mit kleinem Badsee und kleinem Berg .. das wird später alles einmal Wiese und welliges Gelände.
Ansicht:
linke Seite der Anlage mit Berg, Tannenwald und Fels/Steinbruch.

nach oben