Eisenbahn
Eisenbahnbau Teil 3 - Ausbau und Geländebau


Die Eisenbahn .. eine unendliche Geschichte .. der Umbau ....

Die zusätzlichen Bergteile ind fertig und wurden bemalt. Auf der linken Seite besteht der Berg nun aus 4 Einzelteilen. Diese müssen allerdings noch ganz genau angepasst werden. Vor dem Berg ist der Fels/Steinbruch, von dort aus führt ein Weg durch den Tannenwald über die kleine Brücke hinauf zur Bergstation. Desweiteren führt der Weg rechts ab zur alten Holzfällerhütte. Der Tannenwald wurde vergrössert ....
Der Wiesenberg ..mit der geplanten Pumpstation ist noch lange nicht fertig .. wir arbeiten daran.
Geamtansicht Berg Weg zur Brücke im unteren Teil Fels/Steinbruch Gesamtansicht des Berges
Berg mit neuem Tannenwald Tannenwald Details Brücke am Berg mit Tannenwald Holzfällerhütte am Tannenwald
Brücke mit Fussweg Bemalter Wiesenberg Wiesenberg Tunnelausfahrt Gleisbett mit Schotter

nach oben